40. Pernegger Advent

Mit dem Gedicht „der Weg zum Advent“ begrüßte unsere Obfrau zum 40. Pernegger Advent.

Wir dürfen stolz zurückblicken, auf 40mal gleicher Ort (danke an die Pfarre), gleicher Tag und gleiche Zeit. 1979 wurde der Pernegger Advent vom damaligen Obmann Stefan Trieb ins Leben gerufen und immer mit dabei war unser Heimatdichter und Ehrenmitglied Sepp Maier und unser Vereinschor.

Unsere Jubiläumsveranstaltung wurde heuer vom Bläserensemble der Werkskapelle Böhler Kapfenberg unter Mag. Markus Lechner BA, der Klarinettenmusik Trafella unter der Leitung von Prof. Mag. Johann Trafella, sowie der Familiengesang Pichler mit Julia Pichler die auch den Chor vom Tr. V. Murtaler leitet, gestaltet.

Eine besinnliche Adventstunde in der wir Hektik und Stress vergessen konnten, wurde vom zahlreich erschienenen Publikum mit großem Applaus gewürdigt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.